News

News zu Monti's Variete

Für Donnerstag, 9. November 2023 hat der Circus Monti zu einer Presse-Information ins Winterquartier nach Wohlen eingeladen. Die anwesenden Medienleute waren gespannt auf den Rückblick der Saison…

Am 16. November 2023 startet Monti's Variété in Wohlen AG in die achte Spielzeit. Ein frisch zusammengestelltes Ensemble, eine gewohnt hochkarätige Band und ein neues Menu: Am bewährten Konzept «…

Vom 17. November bis 31. Dezember 2022 geht Monti's Variété in Wohlen AG in die neue Spielzeit. Ein neues Ensemble, eine motivierte Band und ein frisches Menu: Am bewährten Konzept «Artisten für das…

Am 8.November 2021 begrüsste Johannes Muntwyler die regionalen Medienvertreter zur traditionellen Herbst-Info. Dabei wurde über die Saison 2021, das Variété und die Zukunftsaussichten berichtet.…

Auch in diesem Jahr findet Monti's Variété trotz Corona vom 12. November bis 31. Dezember statt. Die Familie Muntwyler hat dazu ein Sicherheitskonzept erstellt. Unter anderem wird der Apéro am Tisch…

An der Medien-Konferenz des Circus Monti vom 7.11.2019 konnte Circusleiter Johannes Muntwyler hauptsächlich über positive Punkte und eine erfolgreiche Spielzeit 2019 informieren. Für mich war der…

Am 14. November 2019 startet das erfolgreiche Monti's Variété in seine fünfte Spielzeit.

Vom 16. November bis und mit 31. Dezember 2018 findet in Wohlen Monti's Variété statt. Unter der künstlerischen Leitung und Regie von Anna Gattiker (u.a. Broadway Variété) wurde eine neue Show mit…

Für Donnerstag, den 9. November 2017 hat der Circus Monti zu einer Medien-Information ins Monti-Winterquartier eingeladen. Schwerpunkte der Orientierung waren ein Rückblick auf die Saison 2017, ein…

Monti's Variété präsentiert sich ab sofort mit einer eigenen Website.

Comedia Zap, Didi Sommer und Cécile Steck, kehren in diesem Jahr zurück in Monti's Variété. Bereits im ersten Spieljahr brachten die beiden das Publikum mit ihrer poetischen und hinreissend…

Mit der Übernahme der Zeltvermietung Alfredo Nock, der verkürzten Circus-Tournee und dem Aufbau von Monti's Variété hat sich der Circus Monti im vergangenen Jahr neu ausgerichtet. Zum Saisonende hin…