News

News zu Zirkus Chnopf

Auch das Freilichtspektakel des Zirkus Chnopf war vom Veranstaltungsverbot betroffen. Doch nun sieht es danach aus, als ob der Zirkus Chnopf – zwar verspätet – in die neue Saison starten kann. Am 24…

«Optimum» ist die 29. Produktion des Zirkus Chnopf, ein zirzensisches Theaterstück ohne Sprache, ein verblüffend geöltes Räderwerk mit jungen Artisten, Tänzern und Musikern. Ein faszinierendes…

Der Freilicht-Zirkus Chnopf bereist die Schweiz mit dem Programm GUGUS. Darin beschäftigt sich das Ensemble mit den schrägen Nebenfiguren aus Alice im Wunderland. Zu sehen ist das Programm in:

Noch bis zum 3. Mai 2015 findet in Luzern die Zentralschweizer Frühlingsmesse LUGA statt.

Der Zirkus Chnopf feiert sein 25-Jahr-Jubiläum! Noch bis und mit 13. September finden unter dem Motto Jubel Trubel auf dem Kochareal in Zürich Altstetten viele attraktive Veranstaltungen statt. Von…

Zirkus Chnopf feiert sein 25 - Jahr Jubiläum mit Jubeltrubel und diversen Programm-Einlagen vom 5. bis 13. September 2014 in Zürich Altstetten auf dem Kochareal. Lassen Sie sich überraschen! Weitere…