News

News zu ohlala + Züri Fäscht

Ohlala - Sexy-Crazy-Artistic, die erotische Circusshow von Gregory Knie wird in diesem Jahr erstmals auch in Lausanne zu sehen sein. Vom 24. bis 28. Oktober 2018 finden sechs Vorstellungen der neuen…

Mit über 100 Songs in den Charts zählt Mr. Da-Nos zu den bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Schweiz. Für Ohlala - sexy - crazy - artistic, der erotischen Circusshow von Gregory Knie, hat Mr.…

Ohlala - sexy-crazy-artistic, die Show von Gregory Knie erobert Europa. Nach dem ersten Auslandgastspiel im vergangenen Jahr in Paris war eine Ohlala-Show Ende März 2017 für zwei Tage zu Gast in…

Gregory und Rolf Knie präsentieren vom 15.09. bis und mit 23.10.2016 den sechsten Akt von ohlala – sexy-crazy-artistic! Unter dem Motto „Scandalo“ wird wiederum ein erotisches Programm in edler…

Im September starten Gregory und Rolf Knie mit ihrem Circus Ohlala in die neue Spielzeit unter dem Motto Scandalo. Denselben Titel trägt auch das 3-Gänge Menu von Spitzenkoch Simon Adam. Das neue…

Gregory Knie und sein Team haben mit Ohlala den Sprung nach Paris, die Stadt der Liebe, geschafft! Zurzeit wird die erotische Circusshow im Pariser Variété Folies Bergère gezeigt und zählt aktuell…

Gregory und Rolf Knies Liebescircus-Show Ohlala wird vom 1. bis 3. Juli 2016 am Züri Fäscht zu Gast sein.

Vom 23. Juni bis am 11. September wird Ohlala, die erotische Circusshow von Grégory und Rolf Knie im weltberühmten Folies Bergère in Paris - der Stadt der Liebe - zu erleben sein. Gezeigt wird eine…

Vom 9. bis 11. Oktober 2015 gastierten die Circusse Royal und Ohlala nur wenige Minuten voneinander entfernt in Dübendorf - und so traf Tradition auf Erotik.

Am heutigen Dienstag, 29. September 2015 feiert Ohlala - Sexy-Crazy-Artistic offizielle VIP-Premiere des fünften Akts.

Vom 24.09. bis und mit 26.10.2014 wird Ohlala - SEXY-CRAZY-ARTISTIC mit dem 4. Akt zurück nach Dübendorf kehren. Soeben wurden die ersten Artisten bekannt gegeben: Lucky Hell - Schwertschluckerin…

Gregory und Rolf Knie werden auch in diesem Jahr wieder zwei Circusproduktionen im Grossraum Zürich präsentieren. Ohlala - der Liebescircus nennt sich neuerdings Ohlala - SEXY-CRAZY-ARTISTIC und…