News

News zu Nock + Monti

Vom 17. November bis 31. Dezember 2022 geht Monti's Variété in Wohlen AG in die neue Spielzeit. Ein neues Ensemble, eine motivierte Band und ein frisches Menu: Am bewährten Konzept «Artisten für das…

Radiomoderator Ralph Wicki wirft während 2 Wochen einen Blick hinter die Kulissen des Circus Monti. Er spricht mit den Menschen im und fernab des Scheinwerferlichts. Seine Eindrücke in Wort, Bild…

Am 5. August 2022 startet der Circus Monti zu seiner 37. Spielzeit, Grund genug für die Direktion zu einer Medien-Information ins Chapiteau auf dem Merkur Areal in Wohlen einzuladen. Direktor…

Im August 2022 wird im Circus Monti eine neue Zuschauertribüne eingeweiht. Mit rund 750 Schalensitzen wird diese das Gradin aus dem Jahr 2008 ersetzen und für spürbar mehr Komfort sorgen. Freunde und…

Gezeigt wird ein kurzer Beitrag aus SRF Tagesschau von 2019 über die Schweizer Zirkusdynastien Stey und Nock. Nebst einem kurzen Interview mit Rolf Stey und Francesco Nock sind historische Bilder…

Ziemlich genau in einem Jahr – vom 4. bis 14. Mai 2023 – gehen Monti’s Kulturtage in die zweite Runde. Mit auserlesenen Kulturhighlights wie Traktorkestar & Stephan Eicher, Mike Müller, Heidi…

Die Beobachtung und die Fotografie sind Oliver Stegmann's Passion. Wenn er Menschen beobachtet, dann fängt er mit seiner Kamera vor allem das Zufällige, das Spontane und den Moment ein. Ab 2006…

Wie der Circus Monti mitteilt, zeichnet nach 2004 und 2007 Masha Dimitri zum dritten Mal im Circus Monti für Konzept und Regie verantwortlich. «Die schöne Herausforderung, nach 15 Jahren erneut ein…

Der heutige Netzfund stammt aus dem Circus Nock im Jahr 2015. Gezeigt wird die Restaurant Nummer mit Gaston, Roli, Fabrizio und Vereneli.

Am 8.November 2021 begrüsste Johannes Muntwyler die regionalen Medienvertreter zur traditionellen Herbst-Info. Dabei wurde über die Saison 2021, das Variété und die Zukunftsaussichten berichtet.…

Der Circus Monti hat seine Zelte auf der Berner Allmend aufgeschlagen. In diesem Jahr lautet das vielversprechende Motto: "Cirque je t'aime" und ist eine Hommage an die Monti-Gründer, Hildegard und…

Der Kinderzirkus Robinson darf am Sonntag, 7. November 2021, um 10 Uhr seine Dernière im Chapiteau des Circus Monti aufführen. Die Vorstellung findet auf dem Kasernenareal in Zürich statt. Tickets…