News

News zu Palazzo Colombino + Cirque de Noel Bale

Wie die Veranstalter des Palazzo Colombino und des Cirque Noël de Bâle mitteilten, sind die beiden Produktionen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden. Es wäre nicht möglich…

Vom 19.-31. Dezember 2018 wird auf der Rosentalanlage in Basel zum 1. Mal der Basler Weihnachtscircus aufgeführt. Gespielt wird täglich um 14.30 und 19.00 Uhr. Gegen Vorweisen des…

Der von act entertainment veranstaltete Cirque Noël de Bâle, der in diesem Jahr seine Uraufführung auf der Rosentalanlage in Basel feiert, ist ab sofort mit einer eigenen Website präsent: https://www…

Die diesjährige Generalversammlung der Schweizer Circusfreunde CVA findet am 1. Dezember 2018 im Palazzo Colombino auf der Rosentalanlage in Basel statt. Anschliessend an die GV kann eine exklusive…

Basel erhält einen neuen Weihnachtscircus! Wie act entertainment bekannt gab, veranstaltet das Unternehmen von Thoms Dürr vom 19. bis 31. Dezember 2018 erstmals einen Weihnachtscircus für die ganze…

Vom 24. November 2017 bis und mit 7. Januar 2018 spielt das Palazzo Colombino erneut auf der Rosentalanlage in Basel.

Jeweils mittwochs bis sonntags wird vom 26. November 2016 bis 22. Januar 2017 auf der Basler Rosentalanlage wieder geschlemmt und weltklasse Artistik bestaunt. Das Palazzo Colombino wird dann…

Am 20. November 2015 startet das Palazzo Colombino auf der Rosentalanlage in Basel in die neue Spielzeit. Bereits jetzt wurden einige Künstler bekannt gegeben. Im Programm zu sehen sind: Ully…