News

News zu Marc Haller + Das Zelt

Auch DAS ZELT ist von der aktuellen Corona-Krise betroffen und muss mit seinem Tourneetheater pausieren.

Das Schweizer Tourneetheater DAS ZELT produziert unter dem Titel Stars of Circus - Artisten, Menschen, Lebensträume eine neue Circusshow.

Vier mal noch verwandelt sich das Chapiteau von DAS ZELT in diesem Jahr in einen aussergewöhnlichen Konzertsaal.

DAS ZELT Chapiteau Postfinance präsentiert am 29. Juni 2016 in Winterthur die Premiere der neusten Eigenproduktion Classic Circus.

Vor einem Jahr hat Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz den Förderpreis des Clubs der Circus-, Variété- und Artistenfreunde der Schweiz CVA beim Circusfestival YOUNG STAGE in Basel gewonnen. Der…

Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz hat bei der diesjährigen Ausgabe von YOUNG STAGE den Sonderpreis des CVA für seine einzigartige Kombination aus feinfühligem Humor und verblüffender Zauberei…

Der Zauberer und Comedian Marc Haller, auch bekannt als Erwin aus der Schweiz hat den Swiss Talent Award gewonnen, der von DAS ZELT veranstaltet wird. Nebst dem Gewinn von 10'000 Franken wird Marc…

Die als Circus Circus angekündigte Show vom Schweizer Tourneetheater DAS ZELT - Chapiteau PostFinance wurde in Das Zelt Varieté unbenannt. Durch das Programm wird nach wie vor Entertainer Sven Epiney…