Zirkus Stey


News:

Der Zirkus Stey kündigt seinen diesjährigen Saisonauftakt auf August 2021 an. Die Première soll in Volketswil stattfinden.  Weitere Informationen zum Programm…
Früher als geplant, beendete der Schweizer Traditionszirkus Stey am vergangenen Wochenende in Wil (SG) seine diesjährige Tournee. Die hohen COVID19-…
Der seit März aufgrund des Coronavirus in Volketswil gestrandete Circus Stey startet am Donnerstag, 11. Juni 2020 in die Saison 2020. Dies wurde möglich,…
Der Traditionszirkus Stey ist von der aktuellen Corona-Krise stark betroffen. Sämtliche geplanten Gastspiele von März und April mussten abgesagt werden.…

Fotogalerien:

Sommerplausch im Schweizer Traditionszirkus Stey

Bilder:

CVA Archiv mit Bildern, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Bilderarchiv


Videos:

Archiv mit Videos, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Videoarchiv


Der Zirkus Stey bietet ein traditionelles, internationales Zirkusprogramm mit Akrobatik, Clownerie, Zauberei und Tierdressuren. Der Zirkus bereist mit etwa 40 Personen, über 30 Tieren und mehr als 70 Fahrzeugen die ganze Deutschschweiz. Der Zirkus Stey wird als mittelgrosser, regional verankerter Zirkus beschrieben, der auch in kleineren Orten gastiert. Er ist der einzige Zirkus, der das Appenzellerland bereist. Von März bis Oktober ist Zirkus Stey auf Tournee. Im Dezember präsentiert er jeweils einen Weihnachtszirkus in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Luzern. Sein Winterquartier befindet sich in Bonau im Kanton Thurgau.

Text: wikipedia.org