Zirkus Stey


News:

Gezeigt wird ein kurzer Beitrag aus SRF Tagesschau von 2019 über die Schweizer Zirkusdynastien Stey und Nock. Nebst einem kurzen Interview mit Rolf Stey und…
Im idyllisch gelegenen Murg-Auenpark in Frauenfeld gastiert diesen Winter zum ersten Mal der Frauenfelder Weihnachtscircus der Familie Stey. Und auf Anhieb…
Der Zirkus Stey ist mit seinem Programm "Familienspass" weiterhin auf Tournée. Unter der Programmregie von Martin Stey und Patrick Rosseel ist ein…
Der Zirkus Stey ist zwar noch mitten in der Sommertournée, kündet jedoch bereits seinen Frauenfelder Weihnachtszirkus an. Der Frauenfelder Stadtpräsident hofft…

Fotogalerien:

Sommerplausch im Schweizer Traditionszirkus Stey

Bilder:

CVA Archiv mit Bildern, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Bilderarchiv


Videos:

Archiv mit Videos, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Videoarchiv


Der Zirkus Stey bietet ein traditionelles, internationales Zirkusprogramm mit Akrobatik, Clownerie, Zauberei und Tierdressuren. Der Zirkus bereist mit etwa 40 Personen, über 30 Tieren und mehr als 70 Fahrzeugen die ganze Deutschschweiz. Der Zirkus Stey wird als mittelgrosser, regional verankerter Zirkus beschrieben, der auch in kleineren Orten gastiert. Er ist der einzige Zirkus, der das Appenzellerland bereist. Von März bis Oktober ist Zirkus Stey auf Tournee. Im Dezember präsentiert er jeweils einen Weihnachtszirkus in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Luzern. Sein Winterquartier befindet sich in Bonau im Kanton Thurgau.

Text: wikipedia.org