Zirkus Mugg


News:

Für Projekte in Schulen benötigte der Zirkus Mugg dringend eine neues Chapiteau. Die eingeschränkten Verdienstmöglichkeiten im vergangenen Jahr aufgrund der…
Der Circus Mugg aus dem glarnerischen Betschwanden benötigt für das nächste Jahr für seine Kinder-Circusprojekte an Schulen in der ganzen Schweiz ein neues…
Der Zirkus Mugg bringt den Bewohnern einiger Altersheime im Kanton Glarus ein paar Minuten Abwechslung im Corona-Alltag.
Der Zirkus Mugg im glarnerischen Betschwanden hat sein Jahresprogramm 2020 publiziert. Dieses sieht folgende Highlights vor:

Fotogalerien:

Eindrücke vom CVA-Sommerplausch 2019 in mugg's zirkusstadt in Betschwanden (GL), eingefangen von Barbara Bamberger.

Bilder:

CVA Archiv mit Bildern, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Bilderarchiv


Videos:

Archiv mit Videos, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Videoarchiv


Urs Muggli hat seinen grossen Lebenstraum wahr gemacht. Als Ernährer von einer siebenköpfigen Kinderschar hat er Mitte vierzig seinen bürgerlichen Job an den Nagel gehängt, ist in einen Wohnwagen gezogen und hat sein Hobby, die Clownerie, zum Beruf gemacht. In wenigen Jahren hat er den Zirkus Mugg aufgebaut den er zusammen mit zwei seiner Söhne und deren Familien betreibt. Neben den artistischen Auftritten lebt der Zirkus vor allem von den Zirkuserlebnissen und den Aktivitäten in der Zirkusstadt. Eine Woche einmal selber Zirkusartist und ein Teil der Zirkusfamilie sein! Diesen Wunsch erfüllen sich viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der ganzen Schweiz im Zirkus Mugg. Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Genau dies macht Urs Muggli alias Clown Mugg.

Text: mugg.ch