Bilder mit Bezug zu Knie
Vom 7. Mai bis 4. Juli 2021 ist der Circus zu Gast im Stadtmuseum Aarau. Unter anderem sind ausgewählte Pressefotografien aus dem Ringier Bildarchiv zu sehen.…
Bild
Bild
Bild
Bild
Am Samstag, 17. April 2021 findet der Welt-Circus-Tag statt. Der Schweizer National-Circus KNIE feiert diesen Tag mit zwei Aktionen. Alle Kinder bis 12 Jahre,…
Bild
Am 18. März 2021 hätte der Schweizer National-Circus KNIE eigentlich seine Saisonpremiere in Rapperswil gefeiert. Doch das geltende Veranstaltungsverbot haben…
Bild
Vor einem Jahr war die Familie Knie in Monte-Carlo am internationalen Circusfestival zu sehen und hat einen begehrten Goldenen Clown sowie mehrere…
Bild
Der Schweizer National-Circus KNIE kann seine traditionsgemäss Mitte März in Rapperswil-Jona stattfindende Premiere in diesem Jahr nicht durchführen. Der…
Bild
Für einmal gastiert der Schweizer Nationalcircus KNIE nicht wie gewohnt im Mai auf dem Sechseläutenplatz in Zürich, sondern im Oktober und November. Es ist…
Bild
Spannende Einblicke in die Schreinerei des Circus Knie in der unter anderem Requisiten hergestellt und Wagen restauriert und umgebaut werden, bietet das Video…
Bild
Die Aufbauarbeiten in Bern sind mitten im Gang: Der Circus Knie startet am 4. September 2020 in Bern in eine verkürzte Tournee. Gezeigt wird das Programm mit…
Bild
Der Schweizer National-Circus Knie startet nun doch noch in die Saison 2020. Die Premiere wird am 4. September 2020 in Bern stattfinden. Anschliessend tourt…
Bild
Wie der Schweizer Nationalcircus Knie nach der Medienkonferenz des Bundesrates vom 27. Mai 2020 mitteilt, wartet man die weiteren Schritte des Bundesrates ab…
Bild
Der Schweizer Nationalcircus Knie muss seine Tournee bis Ende Juni 2020 absagen.
Bild
Nur ein Jahr nach der Gründung des Schweizer Nationalcircus hielt 1920 der erste Elefant Einzug in die Manege des Circus Knie. Denn damals wurde Therese Renz…
Bild
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise kommt es beim Schweizer Nationalcircus KNIE zu einer Vorverkaufspause.
Bild
Seit bald 10 Jahren findet im Anschluss an das grosse Internationale Circusfestival in Monte-Carlo das Nachwuchsfestival New Generation statt. Dieses Festival…
Bild
Franco Knie jun. verabschiedet sich aus der Manege des Schweizer Nationalcircus Knie und wird in der kommenden Saison nicht mehr mitreisen.
Bild
Beim 44. Internationalen Circusfestival von Monte-Carlo wurden am Sonntagabend die diesjährigen Preisträger bekannt gegeben. Ein Goldener Clown und damit die…
Bild
Am Donnerstag, 16. Januar 2020 startet in Monaco das 44. Internationale Circusfestival von Monte-Carlo. In diesem Jahr sind gleich mehrere Vertreter aus der…
Bild
Rückblick in Bild und Text der Generalversammlung 2019 des CVA im Textilmuseum St. Gallen mit der Sonderaustellung «MODE CIRCUS KNIE».
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild