Artistika Visp


News:

Karim Habli, Gründer und Initiant der Artistika Visp, kündigte an, am 25. März 2023 die 10. und zudem auch letzte Ausgabe des Artistikfestivals in Visp…
Wie bereits mitgeteilt, wurde die Artistika 2022 in Visp abgesagt. Mit der "Grossen Nacht der Clowns" findet nun am Sonntag, 27. März 2022, 19 Uhr, eine…
Die Artistika 2022, deren Durchführung Ende März 2022 in Visp geplant war, ist leider abgesagt worden. Da bis Ende März 2022 bei solchen Events keine…
Die 9. Artistika 2021, das beliebte Artistik-Festival aus dem Wallis, trotzt der Pandemie: Die ursprünglich geplante Besucher-Veranstaltung wurde in diesem…

CVA Preisträger:

Anstelle der Artistika ging am 27. März 2022 in Visp die "Grosse Nacht der Clowns" über die Bühne. Das Abendprogramm wurde von den drei Clown-…

Artistika Visp 2019: Alyona Pavlova (Trapez)


Bilder:

CVA Archiv mit Bildern, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Bilderarchiv


Videos:

Archiv mit Videos, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Videoarchiv


Die Veranstaltung ist im Walliser Eventkalender nicht mehr wegzudenken. An der mittlerweile zehneten «Artistika» kämpfen sechs arrivierte Artisten wieder um Ruhm und Trophäe. Der Sieger der mittlerweile vierten «Artistika of the Sea» wird in Visp in der Jury sitzen «Sven Böker». Die Patenschaft 2022 übernimmt Annelore Sarbach und den Preis für das Lebenswerk erhält Oleg Izossimov. Die 8 & 9 Ausgabe fiel leider dem Coronavirus zum Opfer und wir sind stolz, dass nahezu alle Künstler die 2020 eingeladen waren nach Visp anreisen. Soviel sei jetzt schon gesagt. Es wird wieder ein einmaliges Erlebnis das es so weltweit nicht gibt. Der Vorverkauf läuft über die Ticketseite vom Kultur und Kongresszentrum «La Poste» in Visp.