Stey's Weihnachtszirkus

"WEIHNACHTSTRAUM - ZIRKUSTRAUM",

Herzlich Willkommen im Frauenfelder Weihnachtszirkus

Lachen, staunen, geniessen: Das ist Zirkus – eine faszinierende Welt voller Geräusche, Gerüche und Spontanität. Im Zirkus werden die Schwerkraft überwunden und Grenzen überschritten. Clowns brechen Tabus. Akrobaten, Zauberer, Jongleure, ja sogar Tiere zeigen Kunststücke, die jede Regel von Normalität brechen. Umrahmt wird das Ganze von den schmissigen Klängen einer Liveband, die zwar meist dezent im Hintergrund ist, aber mit Trommelwirbeln und wechselnden Rhythmen ganz unmittelbar zur unverwechselbaren Zirkusatmosphäre beiträgt. 
Ich hoffe sehr, dass der Weihnachtszirkus bald genauso fest zur Stadt Frauenfeld gehört wie unsere einzigartige Weihnachtsbeleuchtung mit den Lichtbildern auf den Fassaden der Innenstadt.
Anders Stokholm, Stadtpräsident

Bild
Bild