Peter Gasser

Ergebnisse zu Peter Gasser
News
Im Hinblick auf den Jubiläumssommerplausch bei Dani Gasser in Bellis Mini Freizeitpark in Roggwil zeigen wir in unserem heutigen Netzfund eine Dokumentation des SRF von 2012. Im Zentrum der Reportage…
News
Am 22. August 2018 hat sich der Lebenskreis von Peter Gasser geschlossen. Er ist im Alter von 61 Jahren seiner Krankheit erlegen. Mit seinem Tod verliert die Circuswelt eine Persönlichkeit, die weit…
News
Peter Gasser, ehemaliger Direktor des Schweizer Circus Royal ist am Mittwoch, 22. August 2018 überraschend gestorben, wie der Circus Royal in einer Mitteilung schreibt. Er wurde 61 Jahre alt. Unser…
News
Am heutigen 23. März 2017 feiert Peter Gasser, Direktor des grossen Schweizer Circus Royal seinen 60. Geburtstag. Der Club der Schweizer Circusfreunde gratuliert Peter Gasser dazu herzlich und…