Olympia

Ergebnisse zu Olympia
Tournée/Show
Tournée/Show
Tournée/Show
Tournee-Unterbruch 2022 Dominik Gasser hat die laufende Tournee auf unbestimmte Zeit unterbrochen.
Unternehmen
Informationen zu Circus Olympia mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
News
Bis am 7. Januar 2024 präsentiert Dominik Gasser seinen Weihnachtscircus beim Baseltor in Solothurn. Im gut zweistündigen Programm gibt es klassische Circuskunst zu sehen: Roue Cyr, Clownerie,…
News
Seit 18. Mai 2022 ist auch der Circus Olympia von Dominik Gasser auf Sommertournée. Das Circusprogramm bietet Luftakrobatik in allen Variationen, eine beeindruckende Equilibristik und viel Clownerie…
News
Wie der Solothurner Zeitung zu vernehmen ist, hat Dominik Gasser grosse Pläne. Bis vor kurzem befand sich der Hauptsitz seines Circusunternehmens in Lausen BL. Seit längerem hielt er Ausschau nach…
News
Am Morgen des 5. April 2022 hat sich der Lebenskreis von Susi Gasser-Kaufmann nach längerer Krankheit im 92. Lebensjahr geschlossen. Susi Gasser ist am 10. September 1930 in Subingen als "Private"…
News
Die Beobachtung und die Fotografie sind Oliver Stegmann's Passion. Wenn er Menschen beobachtet, dann fängt er mit seiner Kamera vor allem das Zufällige, das Spontane und den Moment ein. Ab 2006…
News
Unser Netzfund der Woche zeigt ein Interview im So-Talk mit Dominik Gasser (Zirkus Gasser Olympia) und Jenny Kim Thiem vom Dezember 2013. Im Hintergrund demonstriert Andreas Martines seine Künste als…