Marc Haller

Ergebnisse zu Marc Haller
Preisträger
Der Schweizer Marc Haller (*1987) aus Wettswil war schon seit seiner Kindheit fasziniert von Clowns und der Magie. Bereits als 14-jähriger Junge besuchte er eine Zauberschule in Zürich und übte…
News
Vor einem Jahr hat Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz den Förderpreis des Clubs der Circus-, Variété- und Artistenfreunde der Schweiz CVA beim Circusfestival YOUNG STAGE in Basel gewonnen. Der…
News
Marc Haller alias Erwin aus der Schweiz hat bei der diesjährigen Ausgabe von YOUNG STAGE den Sonderpreis des CVA für seine einzigartige Kombination aus feinfühligem Humor und verblüffender Zauberei…
News
Der Zauberer und Comedian Marc Haller, auch bekannt als Erwin aus der Schweiz hat den Swiss Talent Award gewonnen, der von DAS ZELT veranstaltet wird. Nebst dem Gewinn von 10'000 Franken wird Marc…