Jason Brügger

Ergebnisse zu Jason Brügger
Artist
Informationen zu Jason Brügger mit Links, Kontaktinformationen und weiteren Medieninhalten.
News
Jason Brügger, 27, wurde in der Schweiz als Gewinner von «Die grössten Schweizer Talente» bekannt und trat unter anderem beim Schweizer National-Circus Knie und dem Circus Monti mit seiner Darbietung…
News
Der Luftakrobat Jason Brügger - unter anderem bekannt vom Schweizer Nationalcircus Knie und dem deutschen Circus Flic Flac - wird bei Flyingdance - School of Circus Arts in Fällanden bei Zürich…
News
Bilder von Jason Brügger, schwebend über dem Sarasinpark unter einem Heissluftballon. Ein grandioses Schauspiel zum Staunen!                    
News
Der Allschwiler Luftakrobat Jason Brügger greift mit seinen Flügeln nicht nur unter dem Zirkuszelt zu den Sternen. Zur Ankündigung des Gastspiels in seiner Heimat Basel zeigt er seine Luftakrobatik…
News
Was in der Branche schon länger bekannt war, wurde letzten Samstag im Schweizer Fernsehen SRF offiziell bestätigt: Jason Brügger, Gewinner der letzten Staffel von Die grössten Schweizer Talente, wird…
News
My Day heisst eine Rubrik der Schweizer Illustrierten Online, in der Prominente Einblick in ihren Tag gewähren. In der aktuellen Ausgabe hat Jason Brügger, Circusartist und Gewinner der SRF-Show Die…
News
Die Schweiz hat entschieden: Strapaten-Artist Jason Brügger ist das grösste Schweizer Talent! Damit hat zum ersten Mal in der Geschichte der SRF-Show Die grössten Schweizer Talente ein Artist den…
News
Vielen Lesern ist der Basler Jason Brügger von seiner letzten Saison beim Circus Monti bekannt. Heute Abend steht er im Finale der SRF-Show Die grössten Schweizer Talente, die am Samstag ab 20:10…
News
Der junge Basler Jason Brügger ist in diesem Jahr mit dem Circus Monti auf Tournée durch die Schweiz. Nach einer dreilährigen Ausbildung an der renommierten Ecole de Cirque de Montréal (CAN) und…