David Larible

Ergebnisse zu David Larible
News
Der Netzfund zeigt die Musik- und Sprachtalente von David Larible in der unterhaltsamem Nummer "Besame Mucho & My Way" an der Monte Carlo Dinnershow 2015:
News
Unser heutiger Netzfund der Woche zeigt die höchst unterhaltsame Tellernummer mit Publikumsbeteiligung von David Larible im Zirkus von Ekatarinenburg (RU) 2014. Italienischer Clown trifft auf…
News
Der Circusclown David Larible wurde am Dienstag, 15. August 2017 vom Bezirksgericht Zürich wegen sexueller Handlungen mit einem vierzehnjährigen Mädchen schuldig gesprochen. Der 60-jährige Italiener…
News
Wie die italienische Website Solo Circo X Sempre berichtet, wird Starclown David Larible 2016 zum Schweizer Nationalcircus KNIE zurückkehren. Ferner soll gemäss der Website 2017 der portugiesische…
News
David Larible, zurzeit mit dem Circus Knie in der Schweiz unterwegs, war bereits einmal in Bern zu erleben. Und zwar vor 25 Jahren mit dem Circus Nock. Die Berner Zeitung blickt darauf zurück und…
News
Der artistische Direktor des Circus Knie, Fredy Knie jun. und Starclown David Larible haben sich im Talk Täglich den Fragen von Markus Gilli gestellt. Die beiden Gäste sprechen über den Erfolg der…
News
Vor seiner Tournee mit dem Schweizer Nationalcircus KNIE wird Starclown David Larible mit seinem Soloprogramm am 23. Februar 2014 im Palazzo dei Congressi in Lugano zu sehen sein. Mehr Infos zum…