Novemberspektakel mit David Dimitri

Seit über zwanzig Jahren tourt David Dimitri mit seiner Produktion L'homme Cirque durch die Welt. In der Schweiz konnte man ihn nur wenige Male erleben. Nun ist er für wenige Vorstellungen in Schönenberg ob Wädenswil am Zürichsee zu Gast.

Seine Show ist ein Erlebnis der besonderen Art und einmalig in der Kulturlandschaft. David Dimitri voltigiert auf einem Pferd aus Holz, springt und balanciert auf einem Laufband, musiziert, hält die Spannung aufrecht, indem er sich selber mit dem Schleuderbrett in die Luft katapultiert, lässt sich aus der Kanone schiessen und fängt sich an einem hängenden Seil auf! Der krönende Schluss macht seine unglaublich leistungsstarke und schön choreografierte Seilnummer. Ein akrobatisches Highlight, welches man nicht so schnell in der Schweiz wieder sieht.

Der Schluss der spannenden, humorvollen und akrobatischen Show ist sein Lauf auf dem Hochseil. Er startet diesen Lauf im Zelt und läuft durch das Zeltdach hindurch dem Himmel entgegen. Das ganze Publikum verlässt dann das Zelt und schaut dem vielseitigen Artisten draussen zu, wie er weiterläuft.

Vor und nach der Show hat man die Gelegenheit, sich im Vorzelt mit verschiedenen Snacks und Getränken zu verwöhnen. Ein besonderes und exklusives Spektakel an einem wunderbaren Ort!

Weiter Infos: http://www.novemberspektakel.ch/

Vorstellungen (Zertifikatspflicht ab 16 Jahren, Testzelt beim Eingang):

Samstag, 13. November 2021 um 16 + 20 Uhr

Sonntag, 14. November 2021 um 14 Uhr

Vorverkauf: https://www.ticketino.com/de/Event/David-Dimitri-in-Schoenenberg/156345 (Ticketpreise: Sfr. 37.-)

Türöffnung jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Ort Dorfhuusplatz Schönenberg

Parkplätze signalisiert

Postauto: Haltestelle Dorfhuus