Grosserfolg für Knie in Bern

Der Circus Knie beendete am vergangenen Sonntag,  21. August 2022, sein Gastspiel in Bern. Die Direktion zeigte sich sehr erfreut über den grossen Publikumsaufmarsch und den frenetischen Applaus. Trotz der grossen Hitzeperiode waren die Vorstellungen ausverkauft, so dass gar eine Zusatzvorstellung eingeschoben wurde. Eine neue Klimatisierung, die probehalber zur Kühlung des Chapiteaus eingesetzt wurde, erwies gute Dienste. 

Der Tross ist mittlerweile nach Genf weitergezogen und hat seine Zelte auf der Plaine de Plainpalais aufgeschlagen. Wer sich einen Eindruck von der grossen Zeltstadt verschaffen will, dem sei folgende Live-Webcam empfohlen: https://www.ghi.ch/webcam

Mit dem Abschluss des Berner Gastspiels und mit dem Umzug in die Romandie gibt es auch einen Wechsel bei den Comedians: Das Duo Full House löst Ursus & Nadeschkin ab.

Bild: Webcam GHI