Zirkus Stey


News:

Der Zirkus Stey geht am 15. März 2024 mit folgendem Artisten-Cast auf Tour:
Die TV-Moderatorin Mona Vetsch verbrachte drei Tage im Zirkus Stey und wurde dabei mit der Kamera begleitet. Sie traf auf Menschen, die mit Herzblut und…
Vom 23. November bis 31. Dezember 2023 präsentiert der Zirkus Stey bereits zum 3. Mal den Frauenfelder Weihnachtszirkus. Im Programm präsentiert er gleich…
Am 12. Mai 2023 startete Europas älteste Artistendynastie in die Sommersaison. Zwar war der Tournéeauftakt ursprünglich schon für 23. März 2023 geplant gewesen…

Fotogalerien:

Sommerplausch im Schweizer Traditionszirkus Stey

Bilder:

CVA Archiv mit Bildern, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Bilderarchiv


Videos:

Archiv mit Videos, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Videoarchiv


Der Zirkus Stey bietet ein traditionelles, internationales Zirkusprogramm mit Akrobatik, Clownerie, Zauberei und Tierdressuren. Der Zirkus bereist mit etwa 40 Personen, über 30 Tieren und mehr als 70 Fahrzeugen die ganze Deutschschweiz. Der Zirkus Stey wird als mittelgrosser, regional verankerter Zirkus beschrieben, der auch in kleineren Orten gastiert. Er ist der einzige Zirkus, der das Appenzellerland bereist. Von März bis Oktober ist Zirkus Stey auf Tournee. Im Dezember präsentiert er jeweils einen Weihnachtszirkus in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Luzern. Sein Winterquartier befindet sich in Bonau im Kanton Thurgau.

Text: wikipedia.org