Ohlala


News:

Vom 19. Oktober bis 19. November 2023 gastiert die sexy - crazy - artistic Show Ohlala in Kloten. Gregory Knie hat eine bonbonfarbene Show zusammengestellt mit…
Ohlala - Sexy-Crazy-Artistic, die erotische Circusshow von Gregory Knie wird in diesem Jahr erstmals auch in Lausanne zu sehen sein. Vom 24. bis 28. Oktober…
Mit über 100 Songs in den Charts zählt Mr. Da-Nos zu den bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Schweiz. Für Ohlala - sexy - crazy - artistic, der…
Ohlala - sexy-crazy-artistic, die Show von Gregory Knie erobert Europa. Nach dem ersten Auslandgastspiel im vergangenen Jahr in Paris war eine Ohlala-Show…

Fotogalerien:

Sinnlich, verführerisch, skuril, erotisch, artistisch aber vorallem mit einer grossen Prise (schwarzen) Humors präsentierte sich DESTINY, der…
Ohlala - Impressionen der sexy Circusshow von Rolf und Gregory Knie

Bilder:

CVA Archiv mit Bildern, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Bilderarchiv


Videos:

Archiv mit Videos, welche mit der Unternehmung in einem Bezug stehen.

-> zum Videoarchiv