Sommerplausch 2024

Spätsommerplausch am Samstag, 7. September 2024 beim Zirkus Stey in Schaffhausen

-> Zur Anmeldung

 

Die Familie Stey gilt europaweit als eine der ältesten Artistendynastien. 1437 wurde der Name Stey zum ersten Mal in einer Chronik erwähnt und mit der Artistenkunst in Verbindung gebracht. Schaffhausen war die Heimat des Schreiners Willi Speichinger, des späteren Clowns Cilo und Ehemann von Mathilde Stey, mit dem sie 1962 die Leitung des Zirkus Stey übernahm.
Das Traditionsunternehmen ist heutzutage in zweiter und dritter Nachfolgegeneration vorwiegend in der Ost- und Zentralschweiz unterwegs.

Die Familie Martin und Mia Stey freuen sich auf unseren Besuch und werden uns ein wundervolles Circusprogramm bieten.  

Datum/Zeit: Samstag, 07. September 2024  

Ort:

Zeughauswiese
Randenstrasse, 8200 Schaffhausen
Kosten: 

CVA Nicht-Mitglieder/Erwachsene CHF 57.-
CVA-Mitglieder/Erwachsene CHF 52.-
Kinder bis 12-jährig CHF 38.-

Leistungen:

Mittagsimbiss, Getränke individuell auf eigene Rechnung
Talk mit Angehörigen des Zirkus Stey
Eintritt Circusvorstellung, Estrade

Programm:
ab ca. 11.15 Uhr Eintreffen der Mitglieder
12.00 – 13.00 Uhr  Begrüssung, anschliessend Mittagsimbiss
13.00 – 13.30 Uhr Talk mit Angehörigen des Zirkus Stey
14.00 – ca. 16.30 Uhr Nachmittagsvorstellung
Ab ca. 16.30 Uhr Individuelle Heimreise

 

Organisatorische Hinweise:

  • Der Anlass findet bei jedem Wetter statt und eignet sich sehr gut für Gross und Klein.
  • Da der CVA Vorleistungen gegenüber dem Zirkus Stey zu erbringen hat, kann im Verhinderungsfall (z.B. bei Krankheit) eine Rückerstattung der Kosten nicht garantiert werden.
  • Die Zeughauswiese in Schaffhausen ist sowohl mit ÖV (Bushaltestelle Schützenhaus) als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar, siehe untenstehende Angaben.  Parkplätze sind vorhanden (z. B. Parkplatz Schützenhaus, Steigstrasse 115).

 

Anmeldung: Bis 14. Juli 2024


Online Anmeldung
Anrede