Zirkus Stey - DE ZIRKUS FÜR ALLI

Unter dem Motto "DÄ ZIRKUS FÜR ALLI" geht der Schweizer Traditionszirkus Stey ab dem 17. März 2018 auf grosse Schweizer Tournee. Die Premiere findet in Volketswil statt. Anschliessend spielt der Zirkus von Martin Stey in einigen Städten im Zürcher Oberland. Das Programm bietet einen klassischen Mix aus Tieren, Artisten und Clowns und wird von Live-Musik begleitet. Martin Stey schlüpft dieses Jahr wiedereinmal in seine Rolle als Clown Bimbo. Unterstützt wird er vom Spassmacher Berty Balder, den man noch gut von den Balder Clowns in Erinnerung hat. Die tierischen Akzente setzt Mia Stey, die zusammen mit ihrer Tochter Simone Haustiere in das Manegenrund bringt.

Bimbo, Berty & Otilia - Clownentree
Miss Otilia - Luftring
Plamen Peytchev - Trampolin
Berty Balder - Clown
Mia und Simone Stey - Haustier-Revue
Antonia Fernandez Rosales - Handstand und Cube
Miss Fatima - Katzendressur
Said Desert Group - Springertruppe
Martin Stey - Ponydressur
Miss Mailen - Gesang
Zirkus Stey Orchester

 

Ebenso wartet der Zirkus Stey mit einem neuen Corporate Design und einer neuen Website auf. Beides stammt aus der Feder von Marcel Hutzli / circusgrafik.ch