Generationenwechsel bei Salto Natale

Anlässlich seines 73. Geburtstages übertrug Rolf Knie die Verantwortung über seinen Weihnachtscircus Salto Natale an seinen Sohn Gregory. Im Kreise der langjährigen Mitarbeitenden, Artisten und Freunden bedankte sich Rolf Knie in Rapperswil für die grosse Unterstützung, die er während der vergangenen 20 Jahre beim Aufbau des Circus Salto Natale erfahren hat.

Gregory Knie sprach gegenüber dem Vater seine grosse Dankbarkeit aus. Das Grundkonzept von Salto Natale wird bleiben. Er liess allerdings verlauten, dass der Circus neu "Salto" heissen soll. Am 23. November 2022 wird er in Kloten Première feiern.

Angesprochen auf seine Zukunftspläne hüllt sich Rolf Knie noch in Schweigen. Nachdem er seinen Wohnsitz auf Mallorca aufgegeben hat, verfolgt er angeblich drei Projekte, die aber noch nicht spruchreif sind.

Bild: Rolf Lutz, Linth24